Kurse & Preise

Workshops & Gutscheine

Eingangschild
Treppe
IMG_3332
IMG_3355
IMG_3352
IMG_3354
IMG_4197

Die Workshops finden in der Regel in Wettingen statt. Es gibt aber auch externe Kurse (siehe Kursflyer).

 

Kursort:

Domenica Bass

Aeschstrasse 59

5430 Wettingen

 

Nähere Informationen zu den Kursen können den nachstehenden Flyer entommen werden. Die Reihenfolge der Kurse spielt keine Rolle. Jeder Kurs ist ohne Voraussetzungen und ein abgeschlossener Workshop.


Sollte ein Datum nicht passen oder eine Kurstechnik nicht im Angebot sein, freue ich mich über jede Anfrage und wir finden ein passendes Datum und eine Kurstechnik nach Wunsch ab 4 Personen. 

 

Auch Gutscheine für Workshops sind ein beliebtes Geschenk für eine Freundin!

 

Anmeldung unter

info@beadsandcreations.ch

 

Kurstechniken

Die Kurskosten sind CHF 85.00 inkl Material. Kurstechnik Saami kostet CHF 95.00 inkl. Material.

Ein Kurs dauert ca. 3 Stunden. 

Getränke und Knabbereien stehen am Kurs kostenlos zur Verfügung.

Für eine private Gruppe kann auch Prosecco und Snacks im Voraus bestellt werden. 

 Kursflyer

Das Kursangebot wird laufend mit neuen Kursdaten ergänzt!

Sollte ein Datum nicht passen oder ein Kurs nicht dabei sein, einfach bei mir melden!


Ausserdem gibt es neu das Kreativ Atelier. Such Dir eine Kurstechnik aus, schreibe mir eine Email mit Deiner Auswahl und teile mir mit, an welchem Datum Du das Kreativ Atelier an der Aeschstrasse 59 in 5430 Wettingen besuchen möchtest!


info@beadsandcreations.ch